Bei uns wird Qualität gross geschrieben

Das Gebiet des Plattenlegens hat viele Facetten, setzt es doch bezüglich Materialien, Formen und Verlegungstechniken der verschiedenen Wand- und Bodenbeläge profunde Kenntnisse, handwerkliches Geschick und ästhetisches Flair voraus. Unsere Plattenleger sind bestens ausgebildete Fachleute und verfügen über das nötige Know-how, um auch die unterschiedlichsten Kundenwünsche zu erfüllen. Dabei sind eine erstklassige Ausführung und einwandfreie Produktqualität jederzeit zugesichert. 

Qualifizierter Lehrbetrieb

Was 1994 klein begann, ist zu einem gut eingesessenen Unternehmen der Plattenlegerbranche angewachsen. Heute zählt die Oschwald Rothrist AG rund 20 Mitarbeitende und freut sich über einen Kundenstamm bis über die Region hinaus. Ein wichtiges Anliegen war uns von Beginn weg die Nachwuchsförderung: Unsere Firma ist «Qualifizierter Lehrbetrieb des Schweizerischen Plattenverbandes SPV» und bildet laufend Lehrlinge aus.  

Unternehmen